Amy Winehouse wird eingeäschert

Amy Winehouse wird im engsten Familien- und Freundeskreis beigesetzt
Die Beerdigung von Amy Winehouse findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt. © Credit Mandatory: WENN.com, SLB/ZDS

Amys Asche soll mit der ihrer Großmutter vermischt werden

Drei Tage nach ihrem Tod wird Amy Winehouse am Dienstag, den 26.07. beigesetzt. Wie die Familie der verstorbenen Sängerin ankündigte, werde die Trauerfeier im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden.

- Anzeige -

Wie die ‚Sun’ weiß, wird die Soulsängerin um 15:00 Uhr Ortszeit in einem Krematorium im Norden Londons eingeäschert werden. Nach den Gesetzen des jüdischen Glaubens der Sängerin, muss ein Verstorbener so schnell wie möglich beerdigt werden. Wie das Blatt ebenfalls meldet, plane die Familie Amys Asche mit der ihrer 2006 verstorbenen Großmutter Cynthia zu vermischen und gemeinsam zu verstreuen. Die Sängerin und ihre Großmutter standen sich so nahe, dass sie sogar ihren Namen Cynthia als Tattoo auf dem Arm trug.

Blake Fielder-Civil ist bei der Beerdigung nicht dabei

Amy Winehouses Asche soll mit der ihrer Großmutter Cynthia vermischt werden
Die Asche der Sängerin Amy Winehouse soll mit der ihrer verstorbenen Großmutter Cynthia vermischt werden. © Will Alexander / WENN, ZWAA

Am 25.07. hatte die Eltern Mitch und Janis ihre verstobene Tochter ein letztes Mal gesehen, als sie deren Leiche offiziell identifizieren mussten. Wie ein Freund der Familie gegenüber der ‚Sun’ berichtet, war es „sehr emotional, es flossen Tränen und es gab Küsse“.

Amys Exmann Blake Fielder-Civil wird auf keinen Fall an der Trauerfeier teilnehmen, denn sein Antrag auf Hafturlaub wurde abgelehnt. Doch selbst wenn er Ausgang gekommen hätte, wäre er mit Sicherheit nicht willkommen gewesen. Amys Vater Mitch hatte Blake bereits durch Freunde davor warnen lassen auf der Beerdigung aufzutauchen, meldet die ‚Sun’. Amys Vater mache Fielder-Civil dafür verantwortlich, dass seine Tochter harte Drogen nahm, was der Anfang ihres Verfalls gewesen sei.

(Bildquelle: WENN)

— ANZEIGE —