Amy Schumer: Im Partnerlook mit einem Kissen

Amy Schumer: Im Partnerlook mit einem Kissen
Amy Schumer passt in ihrem weiß-blauen Sommerkleidchen perfekt zur Einrichtung © instagram.com/amyschumer

Als Schauspielerin und Stand-up-Comedian muss Amy Schumer (35, "Dating Queen") anpassungsfähig sein: Auf ihrem neuesten Instagram-Foto hat sie es allerdings ein wenig übertrieben. Denn ihr weiß-blau gemustertes Kleid passt detailgetrau zu den beiden Deko-Kissen auf dem Sofa, auf dem Schumer Platz genommen hat. Doch die Schauspielerin nimmt den lustigen Zufall mit Humor: "Wenn du merkst, dass du angezogen bist wie die Kissen", kommentiert sie den Schnappschuss.

Passend zur Einrichtung

Amy Schumer ist dafür bekannt, dass sie sich selbst nicht allzu ernst und des Öfteren auf die Schippe nimmt. Berühmt wurde sie insbesondere durch ihre Comedyserie "Inside Amy Schumer". Das Format wird seit April 2013 auf dem Sender "Comedy Central" ausgestrahlt. Derzeit ist bereits die fünfte Staffel in Planung.



spot on news

— ANZEIGE —