Amy Schumer: Die GQ-Frau des Jahres

Amy Schumer: Die GQ-Frau des Jahres
Amy Schumer © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Besondere Ehre

Amy Schumer (35) hat sich nach Meinung von 'GQ' den Titel Frau des Jahres verdient.

Zum 19. Mal wurden am Dienstag [6. September] in London die Preise des Magazins vergeben, wie immer stehen dabei die Männer des Jahres im Mittelpunkt. Dennoch wird auch jährlich eine Dame für ihre Leistungen geehrt, diesmal ging der Award an die Schauspielerin ('Dating Queen'). Kollege Chris Pine (36, 'Star Trek Beyond') durfte die Auszeichnung als Internationaler Mann des Jahres entgegen nehmen. 

Amy war allerdings nicht die einzige Frau, die sich über einen Award freuen durfte, Bella Hadid (19) wurde nämlich als Hugo Boss Model geehrt. 

Besondere Auszeichnungen gingen derweil an Michael Caine (83, 'Ewige Jugend') und Nile Rodgers (63, 'Lost in Music'). Während der Schauspieler zur Legende erklärte wurde, erhielt der Musiker einen Preis als Ikone. 

Ebenfalls zu den GQ-Männern des Jahres wurden unter anderem John Boyega, Mark Ronson, Alessandro Michele und der Bürgermeister von London, Sadiq Khan, ernannt. Schauspieler Ricky Gervais (55, 'The Office') wurde unterdessen zum Genie erkoren und musste darüber lachen. "Ich bin ein Genie! Ich hätte Krebs heilen können, habe mich aber stattdessen dazu entschieden, Grimassen zu schneiden", scherzte er. 

Die Gewinner der GQ-Awards:

Frau des Jahres - Amy Schumer

Internationaler Mann des Jahres - Chris Pine

Legende - Michael Caine

Genie - Ricky Gervais

Ikone - Nile Rodgers

Inspiration - Billy Connolly

Vertu Schauspiel-Newcomer - John Boyega

Hugo Boss Model - Bella Hadid

Band - Tame Impala

Patron Tequila Solokünstler - Calvin Harris

Solo-Newcomer - Jack Garratt

Hugo Boss Stylishster Mann - Mark Ronson

Designer - Alessandro Michele

Design-Newcomer - James Long

TV-Persönlichkeit - Bear Grylls

TV-Schauspieler - Aidan Turner

Außergewöhnliche Leistung - Claudio Ranieri

Sportler - Anthony Joshua

Politiker - Sadiq Khan

Schriftsteller - Grayson Perry

Star der neuen Medien - Casey Neistat

Cover Media

— ANZEIGE —