Amy Adams und Darren Le Gallo trauen sich

Amy Adams und Darren Le Gallo trauen sich
Darren Le Gallo und Amy Adams © Cover Media

Amy Adams (40) und Darren Le Gallo (40) werden wahrscheinlich schon am Wochenende heiraten. Die Schauspielerin ('American Hustle') ist bereits seit 2001 mit ihrem Kollegen ('The Master') zusammen, die beiden ziehen die gemeinsame Tochter Aviana (4) groß. Sieben Jahre lang ist das Paar schon verlobt. Jetzt soll endlich die Hochzeit kurz vor der Tür stehen.

- Anzeige -

Sie sagen Ja!

"Amy und Darren werden dieses Wochenende in Los Angeles heiraten, in einer Zeremonie, die intim und sehr ungekünstelt wird. Die Gästeliste ist sehr kurz und Amy hält den Ort strengstens geheim", verriet ein Vertrauter gegenüber 'Page Six'. "Amy und Darren hatten immer vor zu heiraten, aber Amys Karriere hat so eine wahnsinnige Entwicklung durchlaufen, dass es schwer für sie war, sich eine Auszeit zu nehmen. Aber jetzt macht sie bewusst eine Pause von der Arbeit, um mit ihrer Familie zusammen zu sein und endlich zu heiraten."

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2002 an der Seite von Leonardo DiCaprio (40, 'Django Unchained') in 'Catch Me If You Can' ist Amy von der Kinoleinwand nicht mehr wegzudenken. Fünfmal wurde sie bereits für den Oscar nominiert, so auch letztes Jahr als beste Nebendarstellerin für 'American Hustle'. Bis jetzt konnte sie aber noch keinen Goldjungen mit nach Hause nehmen. Sie selbst stört das allerdings gar nicht so sehr.

"Ich wüsste zu diesem Zeitpunkt gar nicht, was ich damit tun sollte", gestand sie in der Vergangenheit dem 'Love'-Magazin. "Es gab kein Jahr, in dem ich nominiert war und nicht gewann und dachte: 'Mensch, ich hätte gewinnen sollen!' Natürlich wäre es nett, ich meine, ich würde ihn sicher nicht zurückgeben, aber es beeinflusst weder meine Entscheidungen noch mein Selbstwertgefühl auf irgendeine Art."

Jetzt konzentriert sich Amy Adams sowieso erstmal auf ihre bevorstehende Hochzeit mit ihrem Liebsten Darren Le Gallo.

Cover Media

— ANZEIGE —