Amy Adams ist Mama geworden

Amy Adams ist Mama geworden
© Russ Einhorn / Splash News

Schauspielerin brachte Tochter zur Welt

Amy Adams ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie 'Radar Online' berichtet, brachte die Schauspielerin bereits am 15. Mai eine Tochter zur Welt. Die Kleine wog bei der Geburt 3175 Gramm.

- Anzeige -

Wie die US-Zeitschrift 'People' berichtet, bekam die Kleine den Namen Aviana Olea Legallo. Für Amy und ihren Verlobten, den Schauspieler Darren Legallo ist es das erste Kind. Ein Sprecher des Paars ließ nach der Geburt verlauten: "Alle sind gesund und glücklich."

Der Hochzeit von Amy und Darren steht damit also endlich nichts mehr im Wege. In einem Interview verriet die Schauspielerin nämlich, dass die Hochzeitsfeier bereits geplant gewesen war, doch dass ein Filmprojekt und die Schwangerschaft die Heiratspläne vorübergehend auf Eis gelegt hatten. Amy und Darren sind seit acht Jahren ein Paar.

— ANZEIGE —