'American Pie'-Star Chris Klein freut sich über die Geburt seines Sohnes: "Laina hat ein Wunder auf die Welt gebracht"

Chris Klein
'American Pie'-Star Chris Klein ist Papa geworden © Twitter

Chris Klein (37) freut sich über die Geburt eines kleinen Sohnes. Der US-Schauspieler ('American Pie') gab die freudige Nachricht von seinem Vaterglück am Mittwoch [27. Juli] via Twitter bekannt, wo er ein Foto von seinem Sprössling postete. 

- Anzeige -

Chris Klein: Es ist ein Junge

"Ich fühle mich unglaublich gesegnet und bin auf ewig dankbar für meine wunderbare Frau [Laina] und unseren gesunden kleinen Jungen", schrieb der Darsteller. "Laina hat ein Wunder für mich auf die Welt gebracht." Wie der Wonneproppen heißt, ist indes noch nicht bekannt. 

Dass sie Nachwuchs erwarten, kündigten Chris und seine Gattin im März - am 37. Geburtstag des Schauspielers - ebenfalls über den Social-Media-Account an. Damals ließ der werdende Papa wissen: "Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. [Sie ist] in der 23. Schwangerschaftswoche." Dazu stellte er ein Bild vom wachsenden Babybauch seiner Liebsten online.

Vor den Traualtar traten die frischgebackenen Promi-Eltern im August des vergangenen Jahres: Sie gaben sich während einer romantischen Zeremonie, die von 115 Gästen besucht wurde, auf der Rainbow Ranch im US-Bundesstaat Montana das Ja-Wort. Zuvor waren Chris Klein und seine heutige Ehefrau vier Jahre lang liiert.

Cover Media

Das machen die 'American Pie'-Stars heute
Das machen die 'American Pie'-Stars heute Was wurde aus Heimscheißer und Co.? 00:02:58
00:00 | 00:02:58
— ANZEIGE —