'American Pie': Das machen Jason Biggs, Alyson Hannigan & Co. heute

Das machen die 'American Pie'-Stars heute
Das machen die 'American Pie'-Stars heute Was wurde aus Heimscheißer und Co.? 00:02:58
00:00 | 00:02:58

'American Pie' wurde 1999 zum Kult-Film

'American Pie' ist ein absoluter Kultfilm. So ziemlich jeder kannte die Filme damals und auch heute erfreuen sie sich noch großer Beliebtheit.  

'American Pie' war der Teeniefilm der 2000er

'American Pie' gehört zu den wohl bekanntesten Teenie-Komödien aller Zeiten. Nicht zuletzt dank der berühmten Szene mit dem warmen Apfelkuchen. In dem High-School-Streifen versucht eine Jungs-Clique bis zum Abschlussball ihre Jungfräulichkeit zu verlieren - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Doch was ist aus den Darstellern, die Jim, Stifler, 'Heimscheißer' und Co. verkörperten, eigentlich geworden?

'American Pie': Die Szene mit dem Apfelkuchen ist legendär.
'American Pie': Die Szene mit dem Apfelkuchen ist legendär. © picture-alliance / KPA Honorar &

Wer es in Hollywood geschafft hat und welcher Star sein Geld jetzt als Pokerspieler verdient, das erfahren Sie in unserem Video!