'American Pie': Das machen Jason Biggs, Alyson Hannigan & Co. heute

'American Pie': Das machen die Stars aus der Kult-Komödie heute
'American Pie': Die Szene mit dem Apfelkuchen ist legendär. © picture-alliance / KPA Honorar &

'American Pie' wurde 1999 zum Kult-Film

'American Pie' gehört zu den wohl bekanntesten Teenie-Komödien aller Zeiten. Nicht zuletzt dank der berühmten Szene mit dem warmen Apfelkuchen. In dem High-School-Streifen versucht eine Jungs-Clique bis zum Abschlussball ihre Jungfräulichkeit zu verlieren - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Doch was ist aus den Darstellern, die Jim, Stifler, 'Heimscheißer' und Co. verkörperten, eigentlich geworden?

- Anzeige -

Wer es in Hollywood geschafft hat und welcher Star sein Geld jetzt als Pokerspieler verdient, das erfahren Sie in unserem Video!

Das machen die 'American Pie'-Stars heute
Das machen die 'American Pie'-Stars heute Was wurde aus Heimscheißer und Co.? 00:02:58
00:00 | 00:02:58
— ANZEIGE —