Hollywood Blog by Jessica Mazur

'America's Next Top Models' heißen: Max und Emme Anthony!

'America's Next Top Models' heißen: Max und Emme Anthony!
'America's Next Top Models' heißen: Max und Emme Anthony!

von Jessica Mazur

Move over, Gisele Bündchen - Hollywood hat zwei neue Topmodels! Die beiden neuen Stars am Model-Himmel erfüllen zwar nicht ganz die gängige Mindestgröße von 1,75 Meter und haben vermutlich auch keine Ahnung, wer oder was Armani oder Vivienne Westwood ist, aber das wäre von zwei Zweieinhalbjährigen wohl auch ein bisschen viel verlangt. 'America's Next Top Models' heißen: Max und Emme Anthony!

- Anzeige -

Jawohl, in einem Alter, in dem andere Kids im Sandkasten mit Förmchen werfen, hat für die Zwillinge von Jennifer Lopez und Marc Anthony bereits der Ernst des Lebens begonnen: Die beiden haben ihren ersten Job. Wie jetzt bekannt wurde, bringt Gucci im November eine neue Kinderkollektion auf den Markt, und Max und Emme sind die Gesichter der Linie. Nicht schlecht! Zusammen mit Jennifer hatten die Twins am Strand von Malibu vor ein paar Tagen ihr erstes Fotoshooting und laut ihrer Mama dabei eine Menge Spaß beim Posieren vor der Kamera. Kein Wunder, wie die 'US Weekly' berichtet, machte Marc Anthony hinter der Kamera nonstop Faxen, um seine beiden Minis zu bespaßen. Gucci-Gucci-Gucci-Gucci...

Typischer Fall von Kinderarbeit in Hollywood? Nein, nein, keine Angst. Jennifer Lopez legt nämlich großen Wert darauf zu betonen, dass sie der Modeltätigkeit von Max und Emme nur zugestimmt hat, weil Gucci mit Erscheinen der Kinderkollektion eine Million Dollar an die Initiative 'Schools for Africa' und 50.000 Dollar an Lopez' 'Maribel Foundation' stiften wird. Max und Emme sind also nicht nur Models, sie sind obendrein auch noch zwei 'Gucci Spokesbabies' für einen guten Zweck. Meine Güte, hoffentlich bleibt da noch Zeit zum Spielen. ;-)

Bleibt nur die Frage, wer außer Max, Emme und sicherlich einer Reihe anderer Celebrity-Kids die neue Luxus-Kinderkollektion tragen wird. Die ersten Teile wurden nämlich bereits vorgestellt und bei den Preisen wird man den Eindruck nicht los, dass Gucci die gespendeten Dollarscheine ganz schnell wieder einnehmen will. Die 'Indigo Skinny Demin Jeans' für Kinder gibt es zwar 'schon' ab 185 Dollar, und auch die 'Gucci Logo Mini Sneakers' kosten nicht mehr, aber wer seine Sprösslinge in den 'Gucci Jogginganzug' stecken will, muss für Sweatshirt und Hose schon 400 Dollar berappen, und die 'Soft Leather Bomberjacke' gibt es nicht unter 1.450 Dollar. Eine Investition, die natürlich extrem sinnvoll ist. Kinder in dem Alter wachsen schließlich kaum...

Für Max und Emme spielt Geld allerdings keine Rolle. Als offizielle 'Spokesbabies' haben die beiden die gesamte Kollektion natürlich längst im Schrank. Damit haben für J.Lo die aktuelle IT-Handtasche und der neuste 'Christian Louboutin'-Bootie natürlich ausgedient. Jennifers 'Fashion Must Have' im Herbst 2010 sind wohl eindeutig ihre eigenen Kinder. ;-)

Viel Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

'America's Next Top Models' heißen: Max und Emme Anthony!
© Bild: Jessica Mazur