Amber Rose und ihr Po sind wieder zu haben

Amber Rose und ihr Po sind wieder zu haben
© Getty Images

Trennung von Kayne West

Model Amber Rose nutzt bekanntlich jede Gelegenheit, den Paparazzi ihr Hinterteil zu präsentieren. Jetzt ist die 27-Jährige samt Rundungen wieder zu haben. "Es war eine tolle Zeit und sie ging zu Ende", bestätigte Rapper Kayne West die Trennung in einem Radiointerview mit einem US-Sender.

- Anzeige -

"Eines der größten Dinge, die sie mir zeigte, war ein netterer Mensch zu sein", schwärmt der 32-Jährige auch nach der Trennung und versichert, dass sie Freunde bleiben wollen. Er habe einfach festgestellt, dass sie nicht die richtige zum Heiraten sei.

Amber Rose und ihr Po sind wieder zu haben
© splashnews.com

Seit Beginn der Beziehung gab es immer wieder Spekulationen, das Paar wäre nur aus PR-Zwecken zusammen. Sollte da was dran sein? Der Plan wäre auf jeden Fall aufgegangen, denn gemeinsam haben es die beiden immer wieder in die Schlagzeilen geschafft. Die Trennung kommt für Kayne zu keinem schlechten Zeitpunkt: Sein neues Album steht gerade in den Startlöchern.

(Fotos: Splashnews, Getty Images)

— ANZEIGE —