Amber Rose twittert ihre Telefonnummer

Amber Rose twittert ihre Telefonnummer
Amber Rose © Cover Media

Amber Rose (32) kann noch nicht richtig mit Twitter umgehen.

- Anzeige -

Peinliche Panne

Da staunten die 3,19 Millionen Follower des Models nicht schlecht: Am Montag [28. Dezember] twitterte die Ex von Kanye West (38, 'Gold Digger') und Wiz Khalifa (28, 'See You Again') einfach ihre Telefonnummer! Augenscheinlich wollte sie jemandem eine private Nachricht senden und hat sich vertippt.

"Hier ist meine Nummer, schreib mir", twitterte Amber, bevor sie ihre Durchwahl dazusetzte.

Die Fans reagierten natürlich umgehend. "Ich habe gerade bei Amber Rose angerufen, aber sie hat aufgelegt", twitterte ein Fan, während ein anderer schrieb: "Hoffentlich ist das wirklich Amber Rose, ich habe ihr gerade geschrieben."

Wer jetzt noch sein Glück versuchen will, wird enttäuscht: Die Nummer ist inzwischen vom Netz genommen.

Vielleicht hätte sich Amber Rose ein Beispiel an ihrem Kollegen Hozier (25, 'Take Me To Church') nehmen sollen: Der veröffentlichte seine Telefonnummer nach seinem großen Durchbruch 2014 ganz bewusst online, um mit seinen Fans in direkten Kontakt zu treten. "Ich wollte, dass mich die Leute anrufen", verriet der Musiker im Gespräch mit dem 'Q'-Magazin. "Mich riefen Kids auf dem Weg zu ihrem Psychologie-Unterricht an und so was. Zum Glück haben keine Perverslinge angerufen. Die meisten dachten, es wäre ein Scherz und waren eingeschüchtert, als sie mich dann an der Strippe hatten."

So viel Coolness hätte Amber Rose sicher auch gut zu Gesicht gestanden.

Cover Media

— ANZEIGE —