Amber Rose träumt von einem zweiten Baby

Amber Rose träumt von einem zweiten Baby
Amber Rose © Cover Media

Amber Rose (32) möchte sich von Wiz Khalifa (28) ein zweites Mal schwängern lassen.

- Anzeige -

Wiz Khalifa als Vater?

Das Social-Media-Starlet macht kein Geheimnis daraus, dass es sich ab und an noch immer gern mit seinem Exfreund ('See You Again') und dem Vater seines Sohnes Sebastian (3) amüsiert. Die beiden sind zwar schon länger kein Paar mehr, dennoch hoffte Amber bei einem weiteren Stelldichein in North Carolina in der vergangenen Woche sogar schwanger von dem Rapper zu werden. Das ehemalige Model war in der Stadt, als Wiz dort gemeinsam mit Snoop Dogg (44, 'Who Am I') auftrat und nutzte die Gelegenheit. "Ihr wisst ja, dass wir zusammen Sebastian haben und ich möchte wirklich gern noch ein Baby", berichtete sie freizügig den Zuschauern ihrer 'Amber Rose Show', die am Freitag [29. Juli] ausgestrahlt wurde. "Deshalb habe ich ihn um sein Sperma gebeten, so wie ich das immer tue, wenn ich in seiner Nähe bin."

Allerdings endete das Zusammentreffen der beiden nicht mit dem erwünschten Ergebnis: "Er hat seine Babys in meinem Gesicht verteilt. Danke, Wiz!"

In ihrer TV-Show plaudert Amber immer wieder gern über ihre Ex-Partner, erst in der vergangenen Woche ergriff sie Partei für Kanye West (39, 'Famous') bei seinem Streit mit Popstar Taylor Swift (26, 'Shake It Off') und drängte diesen anschließend, sich aus den Schlagzeilen herauszuhalten. "Halte dich doch bitte verdammt nochmal aus den Schlagzeilen heraus, damit ich nicht mehr über dich sprechen muss", so das Model.

Amber Rose und Kanye West waren zwei Jahre lang ein Paar, bevor der Social-Media-Star mit Wiz Khalifa zusammenkam. Die Ehe der beiden hielt allerdings nur ein Jahr.

Cover Media

— ANZEIGE —