Amber Rose ist Mama geworden

Amber Rose ist Mama geworden
Model Amber Rose ist Mutter eines kleinen Jungen geworden. © REUTERS, MARIO ANZUONI

Sie ist Mutter eines kleinen Jungen geworden

Das Baby ist da! Model Amber Rose (29) und Rapper Wiz Khalifa (25) sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Dies verkündete der stolze Papa jetzt selbst auf seinem Twitter-Profil. Und einen süßen Spitznamen hat der Nachwuchs auch schon.

- Anzeige -

"Alles Liebe zur Geburt, Sebastian 'Tha Bash' Taylor Thomaz! Wir alle heißen diesen perfekten, kleinen Mann auf der Erde willkommen!", teilte Khalifa mit. Bereits Ende Januar hatte das Paar verraten, dass der Name für den Nachwuchs schon feststehe, wie sie in einem Interview sagten: "Es ist lustig, denn zuerst hatten wir den Namen für unseren Jungen und dann kam Wiz gleich mit einem Rapper-Spitznamen an!", sagte Amber Rose noch einige Woche vor der Geburt des kleinen Sebastian dem 'People'-Magazin.

Rose und Khalifa haben sich im März 2012 miteinander verlobt. Davor erzielte Rose vor allem durch ihre Beziehung zu dem Rapper Kanye West einen größeren Bekanntsheitgrad.

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —