Amber Rose: Hoffentlich geht alles gut

Amber Rose erlitt vor ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits eine Fehlgeburt
Vor ihrer jetzigen Schwangerschaft erlitt Amber Rose eine Fehlgeburt.

Sie erlitt eine Fehlgeburt vor dieser Schwangerschaft

Amber Rose gehört zu den Stars, die regelmäßig Fotos von ihren Babybäuchen mit ihren Fans teilen. Im Fall von Rose hat das auch einen bestimmten Grund. Denn wie ihr Verlobter Wiz Khalifa jetzt verriet, ist Ambers Freude über das Baby besonders groß, weil sie zuvor eine Fehlgeburt erlitt.

- Anzeige -

Während eines Radiointerviews mit ‚Hot 107.9‘ erklärte Khalifa: „Unmittelbar vor dieser Schwangerschaft war sie schon einmal schwanger. Kurz nachdem wir von der Schwangerschaft erfuhren, verlor sie das Baby.“

Amber Rose erlitt vor ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits eine Fehlgeburt
Das Model ist mit dem Rapper Wiz Khalifa verlobt. © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/ WENN.com, AB1

Der Rapper fügt hinzu, dass die erste Schwangerschaft nicht geplant war, aber bei ihnen beiden tiefe Gefühle auslöste. „Ich habe gedacht, verdammt noch mal, ich will eine Baby.“ so Khalifa, „Und sie wurde umgehend wieder schwanger.“ Ambers zweite Schwangerschaft verlief glücklicherweise bislang ohne Probleme. Anfang Dezember verkündete das Model stolz auf Twitter, dass sie die 28. Schwangerschaftswoche erreicht habe.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —