Amber Rose hat die Haare schön

Amber Rose hat die Haare schön
Amber Rose zeigt sich auf Instagram neuerdings mit langen Haaren © Instagram/amberrose

Amber Rose (31) liebt es, der Öffentlichkeit ihre Kurven zu präsentieren - doch auf ihrem neuesten Instagram-Bild stellt die Ex von Rapper Wiz Khalifa (27, "Black And Yellow") ausnahmsweise mal nicht ihre Rundungen zur Schau, sondern legt den Fokus auf ihre neue Haarpracht.

- Anzeige -

Neuer Look

Richtig gelesen! Die 31-Jährige hat neuerdings Haare auf dem Kopf. Dabei vergleicht sie ihren neuen Look mit dem von Disney-Figur Jessica Rabbit. Eins muss man Rose lassen: Die Ähnlichkeit ist in der Tat verblüffend.


Stellt sich die Frage, ob die gebürtige US-Amerikanerin mit dem neuen Look ihren Ex-Mann beeindrucken will. Offiziell sind die beiden zwar immer noch getrennt, doch sie scheint Khalifa wiederhaben zu wollen - zumindest ließ das zuletzt ein leidenschaftlicher Instagram-Eintrag vermuten. "[...] und selbst wenn wir nie wieder zusammenkommen (auch wenn ich bete, träume und hoffe, dass wir es tun) wird er für immer die Liebe meines Lebens sein", schreibt Rose sich ihre Gefühle öffentlich von der Seele.


Einen Teil der Schuld für ihre Beziehungsprobleme gibt sie demnach den Medien: "Die Medien machen es nicht einfach, trotzdem sollten wir für die Realität leben und nicht für die anderen." Über ihr wundervolles Baby, das aus ihrer Liebe entstanden sei, seien sie ohnehin für immer verbunden. Vielleicht ist ja doch noch ein Happy End in Sicht?

— ANZEIGE —