Amber Heard wusste nicht, wie ihr geschieht

Amber Heard wusste nicht, wie ihr geschieht
Amber Heard © Cover Media

Amber Heard (29) konnte nicht aufhören zu lachen, während Channing Tatum (35) für sie tanzte.

- Anzeige -

Channings heißer Lapdance

Der durchtrainierte Schauspieler legte in 'Magic Mike XXL' einen heißen Tanz für seine Kollegin hin, der sie ziemlich aus der Fassung brachte: Sie konnte nämlich ihr Lachen nicht zurückhalten.

"In der Probe haben sie mir nur die nette Version des Tanzes in halber Geschwindigkeit gezeigt", erinnerte sie sich im Gespräch mit 'Vanity Fair'. "Die echte Version sah ich erst, als ich Haare und Make-up gemacht bekam und 1.000 kreischende Komparsen um mich herum waren ... Viele meiner Gesichtsausdrücke waren also echt. Ich konnte die ganze Zeit über einfach nicht aufhören zu lachen. Es hat Spaß gemacht!"

Die Rolle bekam sie übrigens, nachdem Channing höchstpersönlich bei ihr anrief. Allerdings war ihr damals nicht klar, was sie genau erwartet. "Als ich zum ersten Mal mit Channing über diese Szene sprach, war er so zaghaft. Seine Stimme war so vorsichtig und freundlich. Er meinte: 'Hättest du ein Problem damit, wenn ich dir einen Lapdance geben müsste? Es ist eine große Sache.' Ich fragte zurück: 'Ich sitze also nur hier? Wie schlimm kann das schon sein?' Und dann fand ich es heraus", lachte die Darstellerin.

In 'Magic Mike XXL' sind ab dem 23. Juli neben Amber Heard und Channing Tatum auch Stars wie Andie MacDowell (57), Jada Pinkett Smith (43) und Joe Manganiello (38) zu sehen. 

Cover Media

— ANZEIGE —