Amber Heard und Johnny Depp: Hochzeit auf den Bahamas?

Amber Heard und Johnny Depp feiern Verlobung.
Johnny Depp und Amber Heard auf dem Weg zu ihrer Verlobungsparty © AKM-GSI / Splash News

Läuten bei Amber Heard und Johnny Depp bald die Hochzeitsglocken?

Bei den 'Texas Film Awards' Anfang März brodelte die Gerüchteküche, als sich Amber Heard (27) turtelnd mit Johnny Depp (50) und einem dicken Klunker an ihrem Ringfinger auf dem roten Teppich präsentierte. Genau eine Woche später gibt es auch schon die Gewissheit: Das Schauspieler-Paar hat sich tatsächlich verlobt. Am 14. März feierten die beiden mit ihrer Familie und einigen prominenten Gästen ihre Verlobungsfeier.

- Anzeige -

Bilder zeigen das Paar beim Betreten des 'Carondelt Theater' durch einen edlen Samtvorhang. Das stilvolle Gebäude aus den 20er Jahren diente als Location für ihre intime Feier in Los Angeles. Die Einladungen waren schlicht gehalten. Lediglich der Schriftzug 'A&J', die Initialen der beiden, zierte die schwarzen Karten. Wie das Promi-Portal 'TMZ' berichtet, waren rund 100 Gäste geladen. "Es war eine tolle Party. Wir haben wild getanzt, Johnnys Mum war auch dabei. Und ich habe mich sogar in einen Fotoautomaten gesetzt", sagte Steven Tyler beim Verlassen der Feier. Mit dabei waren außerdem Schauspielerin Mandy Moore, Schock-Rocker Marilyn Manson und Produzent Jerry Bruckheimer.

Amber Heard und Johnny Depp verliebt.
Amber Heard und Johnny Depp lernten sich 2011 beim Dreh von 'Rum Diary' kennen. © Splash News

Wann Johnny Depp seine 23 Jahre jüngere Verlobte vor den Traualtar führen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wie ein Insider dem 'OK'-Magazin verriet, wollen sich die beiden auf Depps privater Bahamas-Insel das Jawort geben.

Für den 'Fluch der Karibik'-Star wäre es die zweite Hochzeit. 1983 war er zwei Jahre mit Visagistin Lori Allison verheiratet. Seine längste Beziehung hatte der 50-Jährige mit Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis. Mit der 41-Jährigen war Depp von 1998 bis 2012 liiert. Ihre Liebe wurde durch die beiden Kinder Lily-Rose (14) und Jack (11) gekrönt. Im Juni 2012 gaben Depp und Paradis ihre Trennung bekannt.

Amber Heard lebte vor ihrer Beziehung mit Johnny Depp mit Tasya van Ree zusammen. Von der Fotografin trennte sie sich ebenfalls im Juni 2012. Kurz danach wurde spekuliert, ob Heard, die Depp 2011 beim Dreh von 'Rum Diary' kennenlernte, der Grund für das Liebes-Aus sei.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —