Amber Heard trennt sich von Freundin

Trennte sich Amber Heard wegen Johnny Depp?
Angeblich trennte sich Amber Heard für Johnny Depp von ihrer langjährigen Freundin. © Getty Images, Donna Ward

Trennte sich Amber Heard wegen Johnny Depp?

Bahn frei für Johnny Depp? Schauspielerin Amber Heard ('The Rum Diary') soll wieder solo sein. Wie die US-Ausgabe der 'InTouch' berichtet, hat sich die Schauspielerin angeblich für Johnny Depp von ihrer langjährigen Freundin Tsaya von Ree getrennt. Das lesbische Paar soll schon seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen sein.

- Anzeige -

Damit wird die Gerüchteküche weiter angeheizt, dass Amber Heard auch der Trennungsgrund für Johnny Depp und Vanessa Paradis gewesen sein soll. Der Hollywood-Star hatte sich nach 14 Jahren Beziehung von seiner Freundin Vanessa Paradis getrennt, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Sind Johnny Depp und Amber Heard Hollywoods neues Traumpaar?
Johnny Depp hat sich nach 14 Jahren von Vanessa Paradis getrennt. © dpa, Andy Rain

Depp und Heard, die für den Film 'The Rum Diary' gemeinsam vor der Kamera standen, sollen seit den Dreharbeiten im letzten Jahr viel Zeit miteinander verbracht haben. So soll die 26-Jährige den Schauspieler am Set seines neuen Film 'Lone Ranger' in New Mexico besucht haben. Angeblich hat der 'Fluch der Karibik'-Star ihr bei der Gelegenheit sogar ein Pferd geschenkt.

(Getty Images)

— ANZEIGE —