Amanda Seyfried und Justin Long sollen wieder getrennte Wege gehen

Amanda Seyfried und Justin Long sollen sich getrennt haben
Amanda Seyfried und Justin Long waren seit 2013 liiert © Getty Images, Mike Pont

Die nächste Hollywood-Trennung: Das Schauspieler-Paar Amanda Seyfried (29, "Mamma Mia!") und Justin Long (36, "Verrückt nach dir") soll nach zwei gemeinsamen Jahren wieder getrennte Wege gehen. Wie die "New York Post" berichtet, plante Long bereits den Schritt vor den Traualtar. Seyfried ging das offenbar zu schnell. Zudem soll sich die Schauspielerin inzwischen für einen anderen nicht näher genannten Mann interessieren.

- Anzeige -

[spot-on] Amanda Seyfried und Justin Long sollen sich getrennt haben

Gefunkt hatte es zwischen den beiden im Sommer 2013 sehr zeitgemäß, nämlich via soziales Netzwerk: "Ich bin ihm auf Instagram gefolgt", erzählte Seyfried der US-Ausgabe der "Vogue" im Interview. Aufgrund seiner Posts hätte sie ihn "ziemlich lustig" gefunden. "Es gab ein wunderschönes Foto einer Schnecke und in der Bildüberschrift stand 'Beweg dich verdammt'. Das hat mich sehr zum Lachen gebracht und deswegen habe ich ihm geschrieben", erinnerte sich die Schauspielerin noch im Mai dieses Jahres.

spot on news

— ANZEIGE —