Amanda Seyfried und Josh Hartnett sind ein Paar!

Amanda Seyfried und Josh Hartnett zeigen öffentlich ihre Liebe beim gemeinsamen Einkaufen.
Amanda Seyfried und Josh Hartnett: Verliebt beim gemeinsamen Einkauf. © action press, SONDERKONDITIONEN

Erste Liebesbilder vom gemeinsamen Einkauf der Schauspieler

Die Gerüchteküche um Hollywoods angeblich neues Traumpaar Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) brodelte bereits seit Anfang des Jahres. Jetzt ist es endlich offiziell: Die beiden Schauspieler sind ein Liebespaar! Erstmals zeigten sie ihre Romanze nun ganz öffentlich beim gemeinsamen Shoppingausflug.

- Anzeige -

Welcher Wein darf’s sein? Nachdem das süße Pärchen zusammen Amandas Haus, in dem sie momentan mit ihrer älteren Schwester Jennifer lebt, verlassen hatte, kauften die beiden im Supermarkt ‘Trader Joe’s‘ Joghurt, Tortilla Chips und Cornflakes, wie das amerikanische Onlinemagazin ‘US Weekly‘ berichtet .

Aber nicht nur die Einkaufsliste der hübschen Blondine, die zuletzt im Mystery-Thriller ‘Gone‘ zu bewundern war, ist lang - auch die Liste ihrer bisherigen Promi-Lover ist bemerkenswert. Neben den Schauspielern Dominic Cooper und Ryan Phillippe soll sie auch den schwedischen Regisseur Alexander Skarsgard gedatet haben. Zum Glück kann sich Josh Hartnett in ihre Lover-Liste der A-Promis einreihen. Wir drücken Amanda jedenfalls die Daumen, dass ihr frisches Liebesglück diesmal nicht wieder schnell im Alltagstrott versinkt.

Bilder: Actionpress

— ANZEIGE —