Amanda Seyfried genervt vom ewigen Diät-Zwang

Amanda Seyfried genervt vom ewigen Diät-Zwang
© Doug Meszler / Splash News

Schauspielerin muss hungern und schwitzen

'Jennifer’s Body’-Star Amanda Seyfried will unbedingt schlank bleiben. Die Schauspielerin hat jetzt zugegeben, dass sie ständig daran denke, nur nicht zuzunehmen. Wie ‚showbizspy.com’ berichtet, sagte sie: „Ich bin jetzt Mitte 20 und ich weiß, dass ich auf meinen Körper achten muss. Ich streite auch nicht ab, dass ich jeden Tag darüber nachdenke - ich habe das immer im Hinterkopf.“

- Anzeige -
Amanda Seyfried genervt vom ewigen Diät-Zwang
© Mandatory Credit: Zibi/WENN.com, ZTB/ZOH

Für ihre tolle Figur müsse sie eine ganze Menge tun. „Ich mag es fit zu sein, aber ich würde ohne eine Menge Sport auch nicht schlank bleiben - ich laufe und trainiere echt viel", so die 24-Jährige. Ohne Diät gehe gar nichts, da sie sonst Angst habe, keine Rollenangebote mehr zu bekommen. "Es ist echt anstrengend. Und irgendwie auch echt erbärmlich", so Amanda, die sich seit einiger Zeit einer Rohkostdiät unterzieht.

(Bildquelle: Wenn, splashnews)

— ANZEIGE —