Amanda Peet: Zweite Tochter ist da!

Amanda Peet: Zweite Tochter ist da!
© WENN.com, BB1/HSS

Eine kleine Schwester für die dreijährige Frances

Schauspielerin Amanda Peet hat ihre zweite Tochter in New York zur Welt gebracht. Das berichtet 'people.com'. "Mutter und Tochter geht es sehr gut", bestätigt Amandas Sprecher.

- Anzeige -

Die Kleine hört auf den Namen Molly June Benioff. Das dürfte ihre erste Tochter Frances allerdings ein wenig verstimmen, denn die Dreijährige hätte gerne gewollt, dass ihre kleine Schwester 'Turtle' (deutsch: 'Schildkröte') heißt, verriet die '2012'-Darstellerin dem Internetdienst. Nicht nur Amandas Mann, Drehbuchautor David Benioff, ist wohl erleichtert, dass Frances sich mit ihrem Wunsch-Namen nicht durchsetzen konnte.

Amanda Peet: Zweite Tochter ist da!
© WENN.com, PMB/ZOJ

Eigentlich wollte die 38-Jährige Anfang der Woche ihren neuen Film 'Please' in der Talkshow von David Letterman promoten, doch diesen Termin hat sie für ihren Neuankömmling abgesagt.

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —