Amanda Peet und David Benioff: Das Baby ist da!

Amanda Peet ist zum dritten Mal Mutter geworden
Amanda Peet im Mutterglück: Die Schauspielerin hat einen Jungen zur Welt gebracht. © AdMedia / Splash News

Endlich ein Junge für Amanda Peet

Schauspielerin Amanda Peet im Mutterglück: Am 07. Dezember hat die 42-Jährige einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Das berichtet 'US Weekly'. Für Amanda Peet und ihren Ehemann David Benioff, den Schöpfer von 'Game of Thrones' ist es bereits das dritte gemeinsame Kind.

- Anzeige -

Die beiden Töchter Frances (7) und Molly (4) dürfen sich nun über einen kleinen Bruder freuen. Den Namen des Familienzuwachses hat die stolze Familie allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Erst im August 2014 hatte Amanda überraschend ihre Schwangerschaft verkündet, als sie bei den 'Emmy Awards' mit einer deutlich erkennbaren Babykugel auf dem roten Teppich erschien.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —