Amanda Holden ist im sechsten Monat schwanger

Amanda Holden ist im sechsten Monat schwanger
© splashnews.com

Schwangerschaft lange geheim gehalten

Die Schauspielerin und 'Britain’s Got Talent'-Jurorin Amanda Holden ist im sechsten Monat schwanger, wie der britische 'Mirror' berichtet. Via Twitter verkündete die werdende Mama ganz stolz: "Nur um es euch wissen zu lassen: Ich bin im sechsten Monat schwanger mit einem Jungen!! Musste es bis jetzt geheim halten." Warum das?

- Anzeige -

Die 39-Jährige erlitt im vergangenen Jahr bereits eine Fehlgeburt und wollte auf Anraten ihrer Ärzte erst ganz sicher gehen, dass ihre Schwangerschaft dieses Mal problemlos verläuft. Das scheint jetzt der Fall zu sein.

Die Aktrice, ihr Mann Chris Hughes (37) und die gemeinsame kleine Tochter Alexa (4) seien richtig aufgeregt, wie ein Freund der beiden verraten hat. Auf eine Babypause möchte Holden allerdings verzichten und schnell wieder mit ihrer Arbeit fortfahren. Holden und Hughes haben im Dezember 2008 geheiratet und sind seit über sieben Jahren liiert.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —