Amal und George: Details zur Hochzeit

Amal Alamuddin und George Clooney
Amal Alamuddin und George Clooney © Cover Media

Endspurt für die Hochzeitsvorbereitungen: Morgen heiratet George Clooney (53) seine Verlobte Amal Alamuddin (36).

- Anzeige -

Vorbereitungen in vollem Gange

Gerade wurde das Hotel Cipriani, wo sich zu dem romantischen Anlass morgen das Who is Who der Filmbranche einfinden wird, mit besonderen Kronleuchtern ausstaffiert. Ein Bild, das 'Us Weekly' exklusiv veröffentlichte, zeigt die Deko-Arbeiten an der Luxusherberge, wo aktuell bereits die Familie der Braut untergebracht ist. Die kann die Hochzeit zwischen der Anwältin und dem Filmstar ('Up in the Air') kaum noch erwarten. "Ihre Mama ist schon mit einer Reihe von Familienmitgliedern im Hotel. Sie scheinen aufgeregt wegen der Feierlichkeiten zu sein. Ich habe gehört, wie ihre Mama sagte: 'Ich kann nicht glauben, dass es soweit ist!'"

Am Donnerstag flog Amal mit ihrer Mutter nach Mailand und wird heute mit ihrem Verlobten in Venedig erwartet. Viele von Georges Star-Freunden sollen ebenfalls bereits auf dem Weg sein - Matt Damon (43, 'Elysium'), Cindy Crawford (48), Rande Gerber (52) und Bono (54, 'One') werden beispielsweise erwartet. Heute Abend soll es im Cipriani ein Probedinner geben, morgen erwartet die Gäste dort zunächst ein reichhaltiges Frühstück. Anschließend geht es per Boot ins Hotel Aman Canal Grande, wo die Zeremonie stattfinden wird. Der italienische Koch Riccardo De Prà verwöhnt das Brautpaar und seine Gäste nach getaner Arbeit mit einem fünf-Gänge-Menü. Nach der Rückkehr ins Cipriani gibt es noch Drinks und ein Feuerwerk, am Sonntag geht es mit der Feierei munter weiter. "Jeder ist total aufgeregt. Das wird eine ganz schöne Sause. Geplant ist reichlich viel Gefeiere. Bei einigen der Partys wird es Tequila geben", freute sich ein weiterer Insider auf die Hochzeit von George Clooney und Amal Alamuddin.

Cover Media

— ANZEIGE —