Amal Clooney: Lustiger Spaßvogel

Amal Clooney
Amal Clooney © Cover Media

Amal Clooney (36) hat Berichten zufolge einen "unschlagbaren Sinn für Humor".

- Anzeige -

Wie ihr George

Die Anwältin heiratete vergangenen Monat den Hollywood-Frauenschwarm George Clooney (53, 'Ocean’s Eleven') in einer noblen Zeremonie in Venedig. Doch macht sie nicht nur mit einem wunderbaren Aussehen von sich reden, sondern beeindruckt durch ihre Intelligenz und arbeitet als Menschenrechtsanwältin. Doch George soll darüber hinaus noch von einer ganz anderen Charaktereigenschaft seiner Ehefrau hingerissen sein. "Sie hat einen unschlagbaren Sinn für Humor", verriet ein enger Familienangehöriger dem 'People'-Magazin. Auch der Hollywood-Hottie ist gerne mal zu Scherzen aufgelegt und spielt seinen Co-Stars oftmals Streiche - Humor-technisch schwimmt er da mit seiner Gattin auf einer Welle. Doch schnell betonte der Vertraute, dass der Schauspieler natürlich auch von all den anderen Eigenschaften seiner Liebsten verzaubert sei. "Sie hat ein liebendes Herz." Darüber hinaus kümmere sich die Partnerin des Kino-Charmebolzens auch besonders liebevoll um ihre Nichte Mia (12) und ihreg Neffen, die sechsjährigen Zwillinge Jad und Sari.

Wenn es um ihre Karriere geht, sei sie aber eine etwas andere Person. "Sie ist äußerst selbstbewusst", erklärte William Schabas, ein Juraprofessor an der Middlesex University in London, der die Powerfrau beruflich kennt.

Derzeit befindet sich Amal Clooney in Griechenland und trifft sich mit dem Premierminister und seiner Regierung, um zu versuchen, der Nation alte griechische Statuen zurück zu beschaffen, die derzeit im British Museum in London ausgestellt werden.

Cover Media

— ANZEIGE —