Amal Clooney: Immer an anderen interessiert

Amal Clooney: Immer an anderen interessiert
Amal Clooney © Cover Media

Amal Clooney (37) ist laut Cindy Crawford (49) stets am Leben der anderen interessiert.

- Anzeige -

Offen für alles

Seit der Hochzeit der Menschenrechtsanwältin und Hollywoodstar George Clooney (54, 'The Monumentes Men') im September 2014 ist das Model eng mit Amal befreundet. Nicht selten sieht man nun Cindy Crawford mit ihrem Ehemann Rande Gerber (53) bei einem Doppel-Date mit Amal und George. Im Interview mit 'People' beim Lauch ihres Buches 'Becoming Cindy' erklärte das Topmodel, dass es immer eine Freude sei, sich mit Amal zu unterhalten.

"Ich liebes es mit Amal zu sprechen, weil sie nicht nur interessant ist - es ist sehr interessant, sich mit ihr zu unterhalten -, sondern sie interessiert sich auch für deine Welt. Sie spricht mit meinen Kindern über deren Sachen, oder sie spricht mit mir über mein Buch oder mein Business."

Die beiden Damen gelten als Stilikonen, dennoch haben sie wichtigeres zu tun, als die Modewelt zu diskutieren: "Amal ist ein unglaublich modischer Mensch, deshalb braucht sie keinen Rat von mir. Wir sprechen zwar über Fashion, aber es ist nicht so, dass wir uns gemeinsam Magazine anschauen. Es ist eher so, dass sie mich fragt, wer mein Lieblingsfotograf ist. Sie interessiert sich für mein Leben, ebenso wie ich mich für ihr Leben interessiere", fügte Cindy hinzu.

George Clooney überraschte die Welt, als er seinem ewigen Junggesellenstatus ein Ende setzte und die hübsche Britin mit libanesischen Wurzeln heiratete. Viele mag es außerdem überrascht haben, dass es sich dabei nicht um eine Schauspielkollegin, sondern um eine talentierte und respektierte Anwältin handelte.

"Am Anfang haben die Leute die Dynamik ihrer Beziehung völlig missverstanden. Sie haben es auf die traditionelle Art und Weise betrachtet: Eine wunderschöne, jüngere Frau verliebt sich in ein erfolgreiches Alpha-Männchen. Jeder, der damals da war, wird euch sagen, dass es George war, der ihr hinterher gejagt ist. Er musste seine Hausaufgaben machen, einfach um sie zum Abendessen einzuladen und seitdem versucht er das aufrechtzuerhalten. Sie war immer völlig unbeeindruckt von seinem Star-Status und das ist eine der großen Stärken ihrer Ehe", berichtete ein Insider über Amal und George Clooney.

Cover Media

— ANZEIGE —