Amadeus Becker und Lilly Becker toben in den Fluten von Florida

Amadeus und Lilly Becker üben Surfen.
Mama Lilly unterstützt Amadeus beim ersten Surf-Versuch. © INFphoto.com

Erste Surfversuche von Wasserratte Amadeus Becker

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Der kleine Amadeus scheint jetzt in sportlicher Hinsicht schon in die Fußstapfen des berühmten Papas treten zu wollen. Während Boris früher aber trockenen Fußes erste Schritte auf dem Tennisplatz gemacht hat, kann der jüngste Becker-Spross gar nicht genug vom Wasser bekommen. Aber nur mit Planschen mit Mama Lilly (38) reicht nicht.

- Anzeige -

Der Fünfjährige wagt im Urlaub in Miami glatt die ersten wackeligen Surfversuche – und zwar auf dem Bauch. Jeder fängt ja mal klein an. Und die Wellen unter der kalifornischen Sonne sind ja schließlich auch nicht ohne. Auch Lilly muss ganz schön aufpassen, dass der Bikini an Ort und Stelle bleibt. Aber selbst, wenn was weggeschwemmt werden würde: Lillys durchtrainierter Body kann sich sehen lassen. Mit Unterstützung einer so sportlichen Mama sehen wir bestimmt ganz bald weitere Surf-Erfolge der kleinen Wasserratte.

Amadeus und Lilly Becker planschen in Miami
Badespaß: Amadeus Becker und Mama Lilly Becker © Splash News
— ANZEIGE —