Alyssa Milano: Was ist mit Baby Nummer drei?

Alyssa Milano: Was ist mit Baby Nummer drei?
Alyssa Milano mit Elizabella auf einer Veranstaltung in Los Angeles © John Shearer/Invision/AP

Alyssa Milano (42, "Charmed - Zauberhafte Hexen") ist stolze Mutter zweier Kinder. Erst vor wenigen Tagen feierte sie den ersten Geburtstag ihrer Tochter Elizabella, Sohn Milo ist schon vier. Zwar hätte sie gerne noch ein weiteres Kind, sie glaubt aber, dass es bei den beiden bleiben wird. "Ich will noch ein [Baby], aber ich bin 42. Warum sollte ich mein Glück herausfordern? Ich habe zwei gesunde Kinder und beide habe ich recht spät bekommen", erklärte sie nun dem US-Magazin "People".

- Anzeige -

Warum "Glück herausfordern"?

 

"Du warst das fehlende Stück meiner Seele"

 

Die Möglichkeit einer Adoption schließe sie nicht aus, wie es weiter heißt. Der Papa der Kleinen ist David Bugliari, mit dem Milano seit August 2009 verheiratet ist. Stolz erzählt die Schauspielerin von ihren Kindern. Milo liebe seine kleine Schwester und "er ist der perfekte große Bruder." Sie hätte um keinen besseren Sohn bitten können. Über ihre Tochter schrieb sie zuletzt auf Instagram: "Alles Gute, meine wunderschöne Elizabella. Du hast mir beigebracht, dass mein Herz keine Grenzen kennt. Du warst das fehlende Stück meiner Seele. Danke, dass du dich für mich entschieden hast."

Nur beim Thema Musik ist sich der Nachwuchs uneins, so sehr sich die beiden Kinder sonst auch verstehen. Während Milo mit Queens "We Will Rock You" die etwas härtere Gangart bevorzugt, steht Elizabella auf "Big Booty" von Jennifer Lopez.

spot on news

— ANZEIGE —