Alyssa Milano überrascht mit neuer Frisur

Alyssa Milano überrascht mit neuer Frisur
Mit einem Schnappschuss aus dem heimischen Badezimmer überraschte Alyssa Milano die Fans © instagram.com/milano_alyssa

Die Zeiten, in denen Alyssa Milano (43, "Pathology") ihre braune Mähne schulterlang trug, sind vorbei! Kurz vor Jahresende hat sich die ehemalige "Charmed"-Darstellerin für eine radikale Veränderung entschieden und trägt ihre Haare jetzt im Pixie-Cut. Ein Foto von ihrem neuen Look postete sie prompt auf Instagram. Auf dem Schnappschuss aus dem heimischen Badezimmer trägt Milano einen eleganten Rollkragenpullover, dunkles Augen-Make-up und Lippenstift und Gloss in einem kräftigen Beeren-Ton.

Sie trägt jetzt Pixie-Cut

Unter das Bild schrieb die 43-Jährige: "Short hair, don't care", was so viel wie "Kurze Haare, mir doch egal" bedeutet. Erst im Mai hatte die 43-Jährige erklärt, nicht allzu viel Zeit und Energie auf ein perfektes Aussehen zu verschwenden. Ob sich die Zweifach-Mama deshalb für die pflegeleichte Kurzhaar-Frisur entschieden hat? Viel Überwindung wird sie der Schritt jedenfalls nicht gekostet haben: Bereits zu Beginn der 2000er Jahre trug sie einen Pixie-Cut und obwohl sie ihre Haare seither nie sonderlich lang wachsen ließ, kehrt sie nun erstmals vollständig zu ihrem ikonischen Look zurück.


Und auch ihre Fans zeigen sich begeistert. "Kurze Haare habe ich an dir schon immer geliebt" oder "Steht dir wirklich super!" lauten die Kommentare unter Milanos Bild. Einige ihrer Anhänger stellen jedoch auch fest: "Du siehst aus wie Kris Jenner."



spot on news

— ANZEIGE —