Alyssa Milano kann einfach alles

Alyssa Milano kann einfach alles
Alyssa Milano © Cover Media

Alyssa Milano (42) war schon immer fest davon überzeugt, dass sie ihre Träume verwirklichen kann.

- Anzeige -

Eine echte Superfrau!

Der multitalentierte TV-Star ('Charmed - Zauberhafte Hexen') ist zugleich Schauspielerin, Mutter und Designerin. Vielleicht wundern sich manche, wie sie das alles unter einen Hut bekommt, Alyssa selbst findet es aber gar nicht überraschend - sie hatte schon immer volles Vertrauen in sich selbst.

"Mir wurde stets gesagt, dass ich alles schaffen kann", erinnerte sich die Schauspielerin während der 'Fortune Most Powerful Women Next Gen Summit' in San Francisco an ihre Kindheit. "Meine Eltern haben mich angefeuert und unterstützt."

Sicherlich wird sie diesen Rückenwind an ihre beide Kinder Milo (4) und Elizabella (1) weitergeben.

Das neuestes Projekt der Künstlerin ist die sportliche Kleiderkollektion TOUCH by Alyssa Milano. Bis 2014 spielte sie in der TV-Serie 'Mistresses' mit und sie unterstützt weiterhin die wohltätigen Zwecke UNICEF und PETA. Dem Star war es schon immer wichtig, so viele Interessen wie möglich zu haben, sonst wäre es ihm viel zu langweilig.

"Egal, was man macht, oder wie viel Spaß man daran hat, es ist wichtig, dass man etliche Interessen hat", lächelte Alyssa Milano. "Läuft es dann mal in einem Bereich nicht so gut, hat man andere Sachen, die einen als Menschen definieren."

Cover Media

— ANZEIGE —