Alyssa Milano: Ihre Tochter liebt J.Lo

Alyssa Milano: Ihre Tochter liebt J.Lo
Alyssa Milano © Cover Media

Alyssa Milano (42) schwingt gerne das Tanzbein mit ihren Kindern.

- Anzeige -

Big Booty!

Mit ihrem Mann David Bugliari zieht die Schauspielerin ('Charmed – Zauberhafte Hexen') den vierjährigen Sohn Milo und die elf Monate alte Tochter Elizabella groß und die zwei Sprösslinge scheinen schon jetzt eine Leidenschaft für Musik zu entwickelt.

"Wir veranstalten fast jeden Abend Tanzpartys mit den beiden", verriet die stolze Mutter im Gespräch mit 'People'-Magazin. Der Lieblingssong ihrer Kleinsten bringt Alyssa allerdings in Verlegenheit. "Es ist mir etwas peinlich zuzugeben, dass meine Tochter am liebsten zu 'Big Booty' von [Jennifer Lopez] tanzt. Sie ist total besessen von dem Song", lachte die TV-Darstellerin.

Während Elizabella offensichtlich auf Musik steht, zu der man seinen Hintern wackeln lassen kann, ist Sohnemann Milo eher ein Fan von Rocksongs. Zu seinen Favoriten gehört Queens Kulthit 'We Will Rock You', so Alyssa Milano.

Von seinem kleinen Schwesterchen ist der Junge übrigens völlig hingerissen. "Er ist der perfekte große Bruder. Ich könnte mir nichts Besseres wünschen", schwärmte die Promi-Mama. "Wer weiß, was passiert, wenn sie anfängt zu laufen und sein Spielzeug nimmt. Momentan ist er aber noch total in sie verliebt und sie verehrt alles, was er tut. Es ist so süß."

Ihren ersten Geburtstag feiert Elizabella am Freitag [4. September] und dann darf sie auch ihre erste Torte genießen. "Wir werden ihr einen Smash Cake machen und sie zum ersten Mal Zucker essen lassen", schmunzelte Alyssa Milano.

Cover Media

— ANZEIGE —