Alyssa Milano: Ich bekomme ein Baby

Alyssa Milano
Alyssa Milano © Cover Media

Alyssa Milano (41) freut sich über ihre zweite Schwangerschaft.

- Anzeige -

Zweites Kind

Wie die Serienschönheit ('Charmed') selbst verkündete, erwarten sie und ihr Ehemann David Bugliari (33) ein weiteres Kind. Das Paar erzieht bereits seinen gemeinsam Sohn Milo, der zwei Jahre alt ist - und bald ein Geschwisterchen bekommt. Die Schauspielerin wollte die frohe Botschaft mit der Welt teilen und machte ihre Anhänger durch eine Twitter-Nachricht neugierig: "Klickt für die große, riesige, freudige Neuigkeit hierhin." In dem Post war ein Link eingebettet, der die Fans zum Blog der Darstellerin führte. "Wir sind so glücklich mit euch die Neuigkeit zu teilen, dass Milo ein großer Bruder wird!", verkündete sie glücklich.

Erst vergangenen Monat bestätigte die Leinwandschönheit selbst, dass sie und ihr Gatte, dem sie 2009 das Jawort gab, weiteren Nachwuchs planen und ihre Familie damit vergrößern wollen. "Wir versuchen es aktiv", verriet die brünette Schönheit dazu gegenüber 'Access Hollywood' und scherzte, dass ihr Mann "Ginseng auf Ex trinkt", um dem Ganzen nachzuhelfen.

Gefolgt von der Bekanntgabe teilte auch ein angeblicher Nahestehender die Freude von dem 'Wer ist hier der Boss?'-Star mit dem 'Us'-Magazin. "Alyssa ist so begeistert, wieder schwanger zu sein. Sie wollte mit David schon seit einer Weile ihre Familie vergrößern."

Mit der zweiten Schwangerschaft wird sich dieser Traum von Alyssa Milano schon bald erfüllen.

© Cover Media

— ANZEIGE —