Alyssa Milano: Es wird ein …

Alyssa Milano
Alyssa Milano © Cover Media

Alyssa Milano (41) und ihr Ehemann David Bugliari (35) müssen bald Puppen kaufen.

- Anzeige -

Babygeschlecht enthüllt!

Das Paar erzieht bereits den zweijährigen Sohn Milo, jetzt kommt ein Mädchen dazu. Das enthüllte die Schwangere ('Wer ist hier der Boss?') in einem ihrer 'YouTube'-Videos: "Ich wollte euch verraten, dass ich ein kleines, süßes Mädchen erwarte! David, Milo und ich könnten nicht glücklicher sein. Ehrlich, das könnten wir nicht! Wir freuen uns so!"

Im März hatte die schöne Schauspielerin, die ihre Fans gerne direkt auf dem Laufenden hält, verkündet, schwanger zu sein. Damals verlinkte sie ihren Blog auf Twitter und schrieb dazu: "Leute, klickt hier, wenn ihr wirklich große, wunderschöne News lesen wollt. Wir sind überglücklich euch sagen zu können, dass Milo ein großer Bruder wird!"

Eine Freundin der Familie sprach kurz darauf mit 'Us Weekly' und bestätigte das Babyglück: "Alyssa ist so froh, wieder schwanger zu sein. Ihr Babybauch zeigt sich jetzt und sie wollte ihre Familie mit David schon seit einer Weile erweitern."

Alyssa Milano und David Bugliari heirateten am 15. August 2009 in New Jersey, knapp zwei Jahre, nachdem sie sich ineinander verliebt hatten.

Cover Media

— ANZEIGE —