Alyson Hannigan wieder schwanger

Alyson Hannigan erwartet ihr zweites Kind.
Schauspielerin Alyson Hannigan erwartet ihr zweites Kind. © Kaminski / Splash News

Zweites Kind für die 37-Jährige

Schauspielerin Alyson Hannigan ist wieder schwanger. Die 37-Jährige bestätigte via Twitter: "Ja, ich bin schwanger! Diesmal ist es kein 'Fress-Bauch'. Wir sind außer uns vor Freude."

- Anzeige -

Vor kurzem sah man sie bereits mit unübersehbarem Babybauch in Santa Monica. "Alyson ist überglücklich darüber, dass sie schwanger ist", sagte auch ein Freund dem Magazin 'Us Weekly'. "Zuletzt hatte sie immer weite Kleidung getragen, um den Babybauch zu verstecken."

Alyson Hannigan hat bereits eine zweijährige Tochter.
Alyson Hannigan hat bereits eine zweijährige Tochter, Satyana. Jetzt soll sie wieder schwanger sein. © London Entertainment / Splash

Der 'How I Met Your Mother'-Star und ihr Ehemann Alexis Denisof haben bereits eine Tochter, die zweijährige Satyana. Das Paar ist seit 2003 verheiratet.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —