Alyson Hannigan: Tochter ist Perfektionistin

Alyson Hannigan
Alyson Hannigan © coverme.com

Alyson Hannigan (39) kann sich über ein sehr fleißiges Töchterchen freuen.

- Anzeige -

Perfektes Küchen-Helferlein

Die Schauspielerin ('How I Met Your Mother') hat mit ihrem Ehemann Alexis Denisof zwei Töchter - die vierjährige Satyana Marie und die 18 Monate Keeva. Ihre Jüngste mausert sich jetzt schon zu einer tollen Hausfrau: "Sie ist eine kleine Perfektionistin", lächelte Hannigan im Gespräch mit 'People'. "Kürzlich wollten wir drei nach einem kleinen Snack nach draußen gehen und ich fragte, wo Keeva sei. Ich ging zurück und sie nahm ihren Teller von ihrem kleinen Tisch und wollte ihn auf die Spüle stellen, an die sie aber noch nicht dran kam."

Der frühere Buffy-Star freute sich sehr über die Hilfsbereitschaft ihrer Tochter, hatte dann aber das Gefühl, zuerst das Geschirr abspülen zu müssen, bevor es noch einmal nach draußen ging. "Es ließ mich schon wirklich schlecht aussehen, also ging ich rein und wusch auch ab - musste ich ja!"

Die Familie der Amerikanerin stimmt sich derzeit auf Weihnachten ein und will sich in diesem Jahr darauf konzentrieren, Zeit miteinander zu verbringen: "Mein Mann meinte, wir sollten unsere Deko in diesem Jahr selbst basteln, damit wir das als Familie machen können. Ich habe etliche Pom-Poms gebastelt und sie zu Schleifen gedreht. Dann hängt man sie unter die Decke. Die Kinder lieben es, weil sie hochspringen und versuchen können, sie zu hauen", freute sich Alyson Hannigan.

© Cover Media

— ANZEIGE —