Allison Williams ist verlobt

Allison Williams und Ricky Van Veen
Allison Williams und Ricky Van Veen © Cover Media

Allison Williams (25) will ihren Freund Ricky Van Veen heiraten.

- Anzeige -

'Girls'-Star will heiraten

Die Seriendarstellerin ('Girls') und der Comedian sind seit drei Jahren zusammen, nun wollen sie in den Hafen der Ehe schippern. Das bestätigte der Sprecher von Williams dem 'People'-Magazin.

Während sich die Amerikanerin nach und nach einen Namen als Schauspielerin macht, hat sich ihr Zukünftiger dem Internet verschrieben: Van Veen gründete 1999 die Homepage 'CollegeHumor', eine Comedy-Seite, auf der User witzige Links, Videos und ähnliches finden oder selbst posten können. Dort ist er auch als Komödiant im Einsatz.

In 'Girls' spielt Williams die ehrgeizige Marnie, die allein auf ihre Karriere konzentriert ist - nichts für die Schauspielerin selbst: "Mein Ziel ist es, mir eine Karriere aufzubauen, die ich dann auf Eis legen kann, um Mutter zu werden", sagte sie der März-Ausgabe des amerikanischen 'Glamour'-Magazins. "Ich wäre so gerne Mutter - ohne meine Kids ans Set mitzunehmen …"

'Girls', kreiert von Lena Dunham (27), die auch die Hauptrolle spielt, ist der Liebling der TV-Kritiker, es geht um die Höhen und und vor allem um die Tiefen im Liebesleben der Seriencharaktere. Sollte sich im wahren Leben eine Freundin von ihr in einen zwielichtigen Typen verlieben, würde Allison Williams nicht einfach zusehen, wie sie gegenüber 'InStyle' betonte: "Ich bin da recht gelassen, es sei denn, ich spüre echte Gefahr. Wenn eine Freundin jemanden daten würde, der nicht nett zu ihr ist, würde ich ihr das gleich sagen … und dann würde ich den Kerl anschreien!"

© Cover Media

— ANZEIGE —