'Alles was zählt'-Star Ania Niedieck verkündet die Geburt ihrer Tochter

'AWZ'-Star Ania Niedieck ist zum ersten Mal Mutter geworden
Das erste Foto von Ania Niediecks Tochter

Ania Niedieck freut sich über ihr erstes Baby

Schauspielerin Ania Niedieck schwebt im siebten Babyhimmel. Auf ihrem Instagram-Account verkündete sie die frohe Botschaft von der Geburt ihrer kleinen Tochter. Auch das erste Bild der kleinen Erdenbürger gibt es bereits in den sozialen Medien.

- Anzeige -

Zugegeben, das Bild zeigt den niedlichen Wonneproppen nicht komplett, aber man kann bereits erkennen, dass Ania Tochter zumindest ihre Lippen vererbt bekommen hat. Den Namen ihres 'Babygirls' hat die Schauspielerin leider noch nicht verraten. Aber es ist gut zu wissen, dass es der kleinen Familie gut geht, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis die Fans auch den Namen des Mädchens erfahren.

Ania Niedieck beim Baby-Shopping
Ania Niedieck beim Baby-Shopping In freudiger Erwartung! 00:02:38
00:00 | 00:02:38
'AWZ'-Star Ania Niedieck ist zum ersten Mal Mutter geworden
Ania Niedieck ist stolze Mutter einer Tochter

Für Ania Niedieck (32) und ihren Mann Chris Hecker (31) ist es das erste gemeinsame Kind. Die TV-Schauspielerin hatte am 11. März 2016 ihren letzten Auftritt als intrigante Isabelle Reichenbach bei 'Alles was zählt'. Die Babypause sieht die Schauspielerin mit einem weinenden und einem lachenden Auge: "Das ist praktisch einer der schönsten Gründe, die man hat, um vorerst die Serie zu verlassen." Aber es könnte sein, dass die Bildschirm-Pause kurz ausfällt, verrät der TV-Star: „Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da, als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist.“

— ANZEIGE —