Hollywood Blog by Jessica Mazur

Alle Macht den Kardashians: Hollywood liegt ihnen zu Füßen!

Alle Macht den Kardashians: Hollywood liegt ihnen zu Füßen!
Alle Macht den Kardashians: Hollywood liegt ihnen zu Füßen! © (Bildquelle: WENN)

von Jessica Mazur

Es lässt sich nicht länger leugnen: Hollywood ist fest in der Hand der Kardashians. Im Fernsehen laufen ihre Reality Shows rauf und runter, in den Drugstores stehen ihre Parfüme, in den Kaufhäusern hängen die Schmuckkollektionen und an den Newsständen wird man von ihren Gesichtern und anderen berühmten Körperteilen begrüßt. Kim, Kourtney und Khloe Kardashian wohin das Auge reicht. Und jetzt haben die drei Ladies auch noch die Buchhandlungen übernommen!

- Anzeige -

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einen gut funktionierenden Geschäftssinn kann man den drei Damen ja nicht absprechen ist nämlich die erste Autobiographie der Schwestern auf den Markt gekommen. Das pinkfarbene, mit Kuss-Mündern geschmückte Buch trägt den Titeln Kardashian Konfidential" und ist seit einer knappen Wochen im Handeln erhältlich. Oder besser gesagt: es WAR im Handel erhältlich, denn das 256-seitige Werk ist seit dem Wochenende in zahlreichen Geschäften totally sold out", unglaublich, aber wahr...

In dem Buch plaudern Kim, Kourtney und Khloe aus ihrem Leben unter der kalifornischen Sonne und verteilen außerdem Ratschläge und Beauty Tipps. So erfahren die Fans zum Beispiel, dass Khloe bereits mit 14 Jahren ihre Unschuld verloren hat, nachdem sie ihrem damaligen Freund vorgegaukelt hat, sie wäre älter. Ihren Fans rät sie allerdings heute nie und nimmer Sex zu haben, wenn man so jung ist." Kourtney offenbart hingegen, dass sie ein Reinlichkeitsfanatiker ist, insbesondere ihr Kühlschrank immer perfekt sauber sein muss und dass sie ohne ihre pinkfarbene Putzhandschuhe nicht existieren kann. Hm, die Gute darf gerne mal zum Putzen bei mir vorbeischauen! Und Kim lässt ihre Leser wissen, dass Jennifer Lopez der Grund ist, warum sie ihren runden Popo so liebt und dass sie fast in Ohnmacht gefallen wäre, als ihr JLo das erste Mal live" gegenüberstand.

Wer auch so schön sein möchte, wie die drei K´s, der bekommt in dem Buch außerdem gleich noch ein paar How to" Tipps mitgeliefert. Zum Beispiel erfährt die Leserin, wie Frau möglichst schmerzfrei einen at Home Bikini Wax" durchführt, Khloe gibt Anweisungen, wie man sich bei Photoshoots ins rechte Lichts rückt (z.B.: Niemals den Anweisungen des Fotografen folgen!"), und Kim plaudert aus, dass sie ganz weiche Füße hat, weil sie einmal die Woche Vaseline aufträgt und über Nacht dicke Socken trägt. Klingt in meinen Ohren jetzt nicht sooo spannend, aber wie gesagt, die Bücher gehen weg, wie warme Semmeln. Via Twitter und über Kims Webseite haben sich schon Fans aus der ganzen Welt gemeldet, die wissen wollen, wann Kardashian Konfidential" endlich in ihrer Sprache erscheint. Nach Hollywood erobern die Kardashians jetzt also auch noch die Bestsellerlisten. Großartig. Oder um es in der Kardashian-Sprache zu sagen: Kroßartig ;-)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Alle Macht den Kardashians: Hollywood liegt ihnen zu Füßen!
© Bild: Jessica Mazur