Twittern

Alk am Steuer: Bobby Brown vor Gericht

18.04.12 12:14

US-Sänger Bobby Brown (43) hat sich in einem Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer für nicht schuldig erklärt. Der Ex-Ehemann von Sängerin Whitney Houston muss sich wegen drei Vergehen vor Gericht verantworten, meldet 'Tmz.com'.

Brown war Ende März in San Fernando Valley angehalten worden, weil er beim Fahren telefonierte. Nach einem Alkoholtest wurde der Sänger auf die Wache mitgenommen. Brown saß wiederholt wegen Drogendelikten im Knast.




Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Newsticker - © 2014 RTL interactive GmbH


1094908
article
Alk am Steuer: Bobby Brown vor Gericht
US-Sänger Bobby Brown (43) hat sich in einem Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer für nicht schuldig erklärt. Der Ex-Ehemann von Sängerin …
http://www.vip.de/cms/alk-am-steuer-bobby-brown-vor-gericht-213d4-2450-11-1094908.html
http://bilder.rtl.de/rtl09/images/vipde_logo_fbext.jpg
Brown,gericht,bobby