Alissa: "Jan konnte überhaupt nicht küssen!"

Alissa lästert über den Bachelor: "Jan konnte überhaupt nicht küssen!" Alissas fiese Lästerattacke gegen Bachelor Jan.

Lästerattacke gegen den Bachelor

Es sollte die ganz große Liebe werden, doch nur wenige Wochen nachdem Jan Kralitschka in der RTL-Show 'Der Bachelor' Kandidatin Alissa seine letzte Rose schenkte, beendete er die Beziehung zu der Brünetten auch schon wieder. Jetzt ist die 25-Jährige über den Liebeskummer hinweg und hat einen neuen Freund an ihrer Seite.

— ANZEIGE —

Im Interview mit dem Magazin 'Closer' nimmt Alissa kein Blatt vor den Mund. Während sie im Laufe der Dreharbeiten zu 'Der Bachelor' die intimen Momente und leidenschaftlichen Küsse noch zu genießen schien, äußert sie sich jetzt alles andere als charmant über die Kusstechniken des Junggesellen. "Jan konnte meiner Meinung nach überhaupt nicht küssen!", so ihr knallhartes Urteil. Ihr neuer Freund sei in dieser Hinsicht der viel bessere Partner: "Florian küsst viel besser als der Bachelor", schwärmt die 25-Jährige.

Ob das nur die Worte einer gekränkten Verlassenen sind oder sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen sei dahingestellt, aber so über einen Ex-Freund in der Öffentlichkeit zu lästern, ist nicht gerade die feine Art.

(Bildquelle: RTL)

— ANZEIGE —