Alicia von Rittberg steht für den Film 'Fury - Ein Herz aus Stahl ' mit Stars wie Brad Pitt vor der Kamera

Newcomerin Alicia von Rittberg Alicia von Rittberg bekam Überraschungsanruf von Brad Pitt

Alicia von Rittberg kann ihr Glück kaum fassen

Für die deutsche Jungschauspielerin Alicia von Rittberg ist ein Traum wahr geworden. Sie hat es auf die internationalen Kinoleinwände geschafft und das auch noch an der Seite von Hollywoodstar und Frauenschwarm Brad Pitt.

— ANZEIGE —

Ganz aufgeregt erzählt die 20-Jährige RTL von dem Moment, als sie das Jobangebot von Brad Pitts Management bekam: "Ich war eigentlich bei ein paar Freunden und habe dann diesen Anruf bekommen und ich habe nur von meiner Agentin einen Schrei ins Telefon gehört. Und ich habe dann gleich mitgeschrien und bin runtergerannt zu meinen Freunden und wir konnten es alle gar nicht glauben." Bei dem Gedanken an den Augenblick, der ihr ganzes Leben veränderte, strahlt sie über das ganze Gesicht und scheint ihr Glück immer noch nicht fassen zu können.

Newcomerin Alicia von Rittberg startet in Hollywood durch Der Cast von 'Fury - Ein Herz aus Stahl'

Alicia von Rittberg spielt in 'Fury - Ein Herz aus Stahl'

'Fury – Ein Herz aus Stahl' heißt der Film, der am 17. Oktober in den USA Premiere feierte und am 1. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommen wird. Es handelt sich um ein Kriegsdrama, das im Zweiten Weltkrieg spielt. Im Mittelpunkt steht eine fünfköpfige Truppe unter der Führung des kriegserfahrenen Kommandanten Don 'Wardaddy' Collier (gespielt von Brad Pitt), die mit einem Panzer namens 'Fury' in die Schlacht gegen Nazi-Deutschland zieht.

Neben Hollywoodbeau Brad Pitt spielen unter anderem Logan Lerman, Michael Peña und Shia LaBeouf in dem Drama mit. Ein ganz schön prominenter Cast mit dem die Studentin der Wirtschaftswissenschaften da vor der Kamera stand. Und nach diesem Karrieresprungbrett werden wir sicherlich öfters von der Newcomerin zu hören bekommen.

Bilderquelle: Imago / Splashnews

Bildquelle: Imago Entertainment / splashnews.com
— ANZEIGE —