Alicia Vikander: Trennungsgerüchte sind falsch!

Alicia Vikander: Trennungsgerüchte sind falsch!
Alicia Vikander © Cover Media

Alicia Vikander (27) dementierte Gerüchte, sie habe sich von Michael Fassbender (38) getrennt.

- Anzeige -

Sie ist glücklich mit Michael

Seit Ende vergangenen Jahres sind die beiden Schauspieler ein Paar, kennengelernt hatten sie sich am Set des Films 'Das Licht zwischen den Meeren', für den sie als Ehepaar vor der Kamera standen. Auch privat sprang der Funke über, doch im September dieses Jahres hieß es dann plötzlich, dass zwischen den beiden alles aus sei. 'Us Weekly' berichtete, zwischen dem Deutsch-Iren und der Schwedin habe es einfach nicht geklappt.

Quatsch! Alicia und Michael sind nach wie vor zusammen, versicherte sie nun im Interview mit 'Vogue'. "Ich habe immer gedacht, dass bei den Sachen, die man so liest, immer ein bisschen Wahrheit drinstecken muss... Aber ich wurde eines Besseren belehrt", seufzte die Beauty.

Schade für diejenigen, die sich schon gefreut hatten, dass die beiden attraktiven Hollywoodstars wieder auf dem Markt sind, schön aber natürlich für die beiden, die laut eines Berichts von 'Page Six' nun auch in einen romantischen Liebesurlaub aufbrechen wollen.

Den haben sich beide tatsächlich verdient, schließlich waren sie äußerst fleißig in diesem Jahr. Michael war unter anderem in 'Steve Jobs' und 'Macbeth' zu sehen, Alicia sorgte in 'Ex Machina', 'Codename U.N.C.L.E.' und 'Im Rausch der Sterne' für Begeisterung. Demnächst startet zudem 'The Danish Girl'.

Im Januar dürfen wir uns wohl auf einen gemeinsamen Auftritt der beiden bei den Golden Globes freuen. Alicia Vikander ist nämlich zweimal nominiert, Michael Fassbender darf auf eine Auszeichnung hoffen.

Cover Media

— ANZEIGE —