Alicia Silverstone kaut Sohn das Essen vor

Alicia Silverstone kaut Sohn das Essen vor

Den Nachwuchs zu füttern, kann für Eltern oft ein schwieriges Unterfangen sein - da muss man schon mal kreativ werden! 'Clueless'-Star Alicia Silverstone hat sich dabei anscheinend von der Vogelwelt inspirieren lassen, um ihrem Söhnchen Bear Blu das Essen zu verabreichen: Die 35-Jährige kaut ihrem elf Monate alten Sprössling tatsächlich erst die Mahlzeit vor, bevor sie ihn von Mund zu Mund füttert.

— ANZEIGE —

Als wäre das Ganze nicht schon skurril genug, hat Alicia diesen ungewöhnlichen Fütterungsprozess jetzt auch noch auf Video festgehalten und in ihrem Blog gepostet. "Ich habe Bear mit Reiskuchen und ein bisschen Gemüse von meiner Miso Suppe gefüttert... von meinem Mund in seinen", schreibt die Schauspielerin. "Er krabbelt durchs ganze Zimmer und attackiert meinen Mund, wenn ich esse." Mediziner und Ernährungsexperten raten von dieser "unhygienischen" Fütterungsmethode ab - die sollte die Schauspielerin dann doch vielleicht den Vögeln überlassen...

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —