Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz erwarten Baby Nr. 2

Alicia Keys wird wieder Mutter Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger.

Alicia Keys schwanger: "Ein weiterer Engel ist unterwegs"

Alicia Keys ist schwanger und offenbar hat es keiner gemerkt. Die Sängerin und ihr Ehemann Swizz Beatz vergrößern ihre Familie, denn das Paar wird zum zweiten Mal Eltern. Pünktlich zum vierten Hochzeitstag verkündete die 33-Jährige die Nachricht überglücklich auf Instagram. Sie postete ein Bild von sich - inklusive Mega-Babybauch - und ihrem Ehemann und schrieb dazu: "Schönen Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens, Swizz Beatz! Und um das alles noch süßer zu machen, wurden wir von einem Engel gesegnet, der unterwegs ist!!! Du machst mich glücklicher als ich je zuvor war! Auf die vielen weiteren Jahre der schönsten Zeit meines Lebens!"

— ANZEIGE —

Auch Swizz Beatz schrieb bei Instagram, er sei so glücklich über ein weiteres "Geschenk des Himmels". Bisher hatte offenbar niemand die Schwangerschaft der Sängerin bemerkt – dabei lassen Bilder erahnen, dass das zweite Trimester bereits begonnen hat. Alicia Keys selbst gab nicht bekannt, im wievielten Monat sie ist und wann das Baby auf die Welt kommen soll.

Dass sie jedoch noch einmal Mutter werden will, hatte sie in früheren Interviews immer wieder betont. Gemeinsam mit Swizz Beatz hat sie bereits den gemeinsamen, dreijährigen Sohn Egypt.

Bildquelle: Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —