Alicia Keys macht Lust auf's neue Album

Alicia Keys macht Lust auf's neue Album
Alicia Keys © Cover Media

Alicia Keys (35) wartet mit einem Wahnsinns-Album auf.

- Anzeige -

Die Spannung steigt

Die Sängerin ('If I Ain't Got You') fühlt sich eigener Aussage zufolge so inspiriert wie nie und das wird man anscheinend auch auf ihrer anstehenden Platte hören können. "Ihr solltet total wahnsinnig vor Aufregung sein!", wurde sie von 'WWD.com' zitiert. "Es wird euch im Grunde euren Verstand rauben."

So ehrgeizig wie heute fühlte sich die Popschönheit übrigens noch nie: "Ich liebe meine Arbeit, ich liebe Musik", schwärmte Alicia. "Ich habe gemerkt, dass ich immer stärker werde. Ich bekomme mehr Klarheit und Weisheit über das, was in der Welt vor sich geht, und darüber, wie ich darüber sprechen soll, wie ich besseren Zugang zu meinen Gefühlen bekomme."

Für die Sängerin ist dies übrigens das insgesamt sechste Album, das vorige - 'Girl On Fire' - veröffentlichte sie 2012. Zwischendurch probierte sich Alicia Keys als Schauspielerin und trat als Gast in der US-Fernsehserie 'Empire' auf. "Das hat wirklich Spaß gemacht", befand das Multitalent nun. "Ich liebe es, zu schauspielern - es ist eine meiner größten Leidenschaften. Ich würde sehr gerne noch mehr drehen, allerdings ist das Zeitmanagement etwas schwierig. Ich hab's trotzdem genossen!"

Cover Media

— ANZEIGE —