Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger 

Alicia Keys und Swizz Beatz
Alicia Keys und Swizz Beatz © Cover Media

Alicia Keys (33) und Swizz Beatz (35) vergrößern ihre Familie.

- Anzeige -

Überraschung! 

Das Paar feiert heute eigentlich seinen vierten Hochzeitstag, doch der sowieso schon schöne Tag wird von einer noch viel schöneren Nachricht überflügelt: Alicia ('No One') ist wieder schwanger, ihr Sohn Egypt (4) wird also ein großer Bruder werden.

Via Instagram enthüllte die werdende Mutter ihr Glück. Sie postete ein Bild von sich und ihrem Ehemann und schrieb dazu: "Schönen Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens, Swizz Beatz! Und um das alles noch süßer zu machen, wurden wir von einem Engel gesegnet, der unterwegs ist!!! Du machst mich glücklicher als ich je zuvor war! Auf die vielen weiteren Jahre der schönsten Zeit meines Lebens!" Auf dem Foto trägt Alicia ein wunderschönes weißes Kleid und präsentiert stolz einen gut sichtbaren Babybauch. Sie lehnt sich rücklings an ihren Schatz, der liebevoll seinen Arm um ihren Bauch geschlungen hat.

Swizz Beatz postete ebenfalls ein Foto aus dieser Reihe, darauf grinst Alicia in die Kamera, während er ihr einen Kuss auf die Schulter gibt. "Liebe ist Leben und Leben ist Liebe", schrieb der Rapper dazu. "Wir freuen uns so sehr über dieses Geschenk des Himmels! Frohen Hochzeitstag, mein Göttin - vier Jahre Großartigkeit!"

Es ist nicht bekannt, im wievielten Monat Alicia Keys ist, aber der Babybauch lässt vermuten, dass das zweite Trimester schon begonnen hat. Schon im November vergangenen Jahres betonte die Musikerin, dass sie noch mehr Kinder haben will.   

Cover Media

— ANZEIGE —