Alicia Keys ist erneut Mutter geworden: Es ist ein Junge!

Auf Instagram postete Alicia Keys den Fußabdruck ihres Babys Genesis Ali Dean ist der zweite Sohn von Sängerin Alicia Keys

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für die US-Sängerin

US-Sängerin Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Einen Tag nach Weihnachten brachte die 33-Jährige ihren zweiten Sohn zur Welt. "Es ist ein Junge!!", verkündete die Musikerin selbst auf Instagram und postete ein Foto, das auch Details zu ihrem Nachwuchs verrät. Demnach heißt das Baby Genesis Ali Dean, wurde am 27. Dezember geboren und wog bei seiner Geburt zarte 2.860 Gramm.

— ANZEIGE —

Die Soulsängerin und ihr Ehemann, der Musiker Swizz Beatz (36), haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den vierjährigen Egypt Daoud. "Wir sind so dankbar. Ein Segen", schrieben beide auf Instagram.

Zusammen mit Ehemann Swizz Beatz freut sich Alicia Keys über die Geburt ihres zweiten Sohnes Einen Tag nach Weihnachten brachte Sängerin Alicia Keys ihren zweiten Sohn zur Welt

Kurz vor der Geburt hatte die 'Girl on Fire'-Sängerin im Interview mit 'E!News' verraten, wie sehr sich der kleine Egypt auf seine Rolle als großer Bruder freue: "Er wird dann nicht mehr das Baby sein", erzählte sie stolz. Der Vierjährige übe bereits an einer Puppe, was er mit dem Baby machen darf und was nicht.

Bildquelle: Instagram, WENN

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —