Alicia Keys: "Ich bekomme ein Dezember-Baby"

Alicia Keys: "Ich bekomme ein Dezember-Baby"
Alicia Keys: Kugelrund und gelassen bei der Präsentation des neuen 'Givenchy'-Dufts © Ivan Nikolov/WENN.com, INB

Alicia Keys im Mutterglück

Nicht mehr lange und das zweite Baby kommt! Alicia Keys stellte in New York den neuen 'Givenchy'-Duft 'Dahlia Divin' vor und zeigte uns ihre wachsende Babykugel. Ob die Sängerin es schafft, ihr neues Album noch Ende dieses Jahres herauszubringen, hänge ganz von einer Sache ab: "Ein Dezember-Album? Also ich weiß eines: Ich werde ein Dezember-Baby haben. Wir werden sehen wie multitaskingfähig ich sein werde."

- Anzeige -

Für die 33-Jährige und ihren Ehemann Swizz Beatz ist es das zweite Kind. Das Paar hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Egypt Daoud Dean. Man darf gespannt sein, für welchen außergewöhnlichen Namen sich die beiden dieses Mal entscheiden werden.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —