Hollywood Blog by Jessica Mazur

Ali Lohan immer tiefer im Magersumpf

Ali Lohan immer tiefer im Magersumpf
Ali Lohan immer tiefer im Magersumpf © (Bildquelle: Splash)

von Jessica Mazur

Neuer Tag, neue Lohan-Schlagzeilen in den US-Medien. Doch heute beschäftigten sich die hiesigen Klatschspalten nicht mit Lindsay Lohan, die Berichterstattung drehte sich zur Abwechslung mal um ihre kleine Schwester Ali. Die 17-Jährige, die schon seit längerem versucht in Hollywood Fuß zu fassen und eigenen Angaben zufolge als Model durchstarten will, ist längst ein beliebtes Objekt der Paparazzi. Jetzt sind Fotos von LiLo und Ali aufgetaucht, die die beiden Schwestern während ihres gemeinsamen Kurztrips nach Hawaii am vergangenen Wochenende zeigen. Doch beim Anblick von Alis Body gingen bei den US-Gossipseiten alle Alarmglocken an. Auffällig dünn war die kleine Lohan ja bereits seit ein paar Wochen, aber auf den aktuellen Bildern sieht sie so mager aus, dass Gerüchte um eine mögliche Magersucht immer lauter werden.'StyleBistro.com' bezeichnet Alis Körper als extrem, 'Gather.com' nennt sie scary skinny und 'MSN' spricht in Bezug auf die Fotos vom übertriebenen Mager-Look. Auch die ersten Ernährungs- und Diätexperten meldeten sich bereits zu Wort und erklären, dass Ali Lohans Magerwahn ernsthafte Folgen für ihre Gesundheit haben kann. Zu ihnen gehört der Ernährungswissenschaftler Majid Ali. Der gab gegenüber 'RadarOnline' an, dass Lohans Optik darauf schließen lasse, dass das Mädchen hungert. Bei einer Größe von 1,74 m soll Ali dem Experten zufolge nur noch rund 40 Kilo auf die Waage bringen. Selbst für ein Model viel zu wenig. Er sagt: Unterernährung lässt sie frühzeitig altern. Es zerstört Kollagen-Gewebe, was zu Falten, schlechter Haut, glanzlosen Haaren und schlechten Nägeln führt. Es hat den Anschein, als würde sie dahinschwinden, weil ihr Körper bereits Muskelmasse als Energiequelle anzapft.Im Gegensatz zu Lindsay Lohan, die mittlerweile nur noch für Kopfschütteln und genervtes Augenverdrehen sorgt, zeigten die User heute Mitleid mit der 17-Jährigen. Sie braucht ganz offensichtlich Hilfe schreibt z.B. eine Userin bei 'RadarOnline'. An anderer Stelle heißt es: Kein Wunder, dass sie krank ist, bei DER Familie. Und immer wieder ist zu lesen, dass die mediengeile Mutter Dina Lohan schuld daran ist, dass jetzt auch die zweite Tochter damit begonnen hat, ihr Leben zu zerstören.Ali selbst bestreitet weiterhin alle Magersuchts-Vorwürfe. Kann sie ja machen. Aber ich sage mal so: wenn Lindsay Lohan auf einem Foto neben dir steht und gesünder aussieht als du, dann kann ganz sicher irgendwas nicht stimmen...;-)Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

- Anzeige -
Ali Lohan immer tiefer im Magersumpf
© Bild: Jessica Mazur