Ali Larter kugelrund und glücklich

Ali Larter kugelrund und glücklich
© splashnews.com

Im Winter ist es soweit

Im Winter bekommt Ali Larter ihr erstes Baby. Jetzt zeigte sich die 'Heroes'-Schauspielerin kugelrund bei einer Shopping-Tour durch Los Angeles. Die Vorfreude auf ihr Söhnchen ist schon groß. "Täglich zu spüren wie neues Leben in mir wächst, macht einem klar, was wirklich wichtig im Leben ist", sagte sie im Interview mit dem 'People'-Magazin.

- Anzeige -
Ali Larter kugelrund und glücklich
© VLUV / Splash News

Im Haus eines Freundes feierte sie gerade erst ihre Babyparty und war total begeistert. "Es war ein unglaublicher Tag und ich fühlte mich so glücklich, von so vielen Freunden und der Familie umgeben zu sein", schwärmt die 34-Jährige dem Blatt zufolge.

Der Vater des Kindes ist der Schauspieler und Schriftsteller Hayes MacArthur. Das Paar ist seit dem 1. August 2009 verheiratet und seit insgesamt sieben Jahren ein glückliches Paar.

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —